VETINF Kurzüberblick Vorteile Software-Pakete Installation & Hardware Referenzen Infomaterial Service & Support Hotline Support-Anfragen WArtungs-Service Schulung Häufige Fragen Downloads Software Patches Praxisunterstützung Erste Hilfe Kurs Praxismanagement Unternehmen Kooperations-Partner Messetermine Presse Jobs Kontakt
Die Software für Ihr Praxismanagement

Wenn Sie technisch nicht mehr weiter wissen

Drucker druckt nicht, Grafik erscheint nicht - oft sind es die einfachen Dinge, die einen verzweifeln lassen. Machen Sie sich keinen Kopf. Wenden Sie sich direkt an unsere Support-Abteilung. Die Lösung ist meist ganz nah.

 
Praxis:
Ansprechpartner:
Telefon:
E-Mail:
Das ist mein Problem:
(Bitte beschreiben Sie detailliert, wann der Fehler auftritt und welches Gerät betroffen ist:
Vetinf-Software, Server, Arbeitsplatz-Rechner, Mobilrechner, PC, Drucker etc. )
Auftreten des Fehlers: eimmaligsporadischimmer
Technische Umgebung:
Vetinf-Paket:
Programm-Version:
Betriebssystem:
Netzwerk: janein  
Hardware von Vetinf: janein
Sicherheits-Check: CAPTCHA Image
[Bild nochmal laden]