VETINF Kurzüberblick Vorteile Software-Pakete Installation & Hardware Referenzen Infomaterial Service & Support Hotline Support-Anfragen WArtungs-Service Schulung Häufige Fragen Downloads Software Patches Praxisunterstützung Erste Hilfe Kurs Praxismanagement Unternehmen Kooperations-Partner Messetermine Presse Jobs Kontakt
Die Software für Ihr Praxismanagement

Vetinf - professionelle Praxis Software / Verwaltung für Tierärzte

Aktuell arbeiten Tierärzte aus Deutschland, Österreich, Spanien und Luxemburg in Veterinärpraxen und Tierkliniken mit Vetinf. Welche Kollegen Vetinf einsetzen, sehen Sie auszugsweise unten. Einfach auf den entsprechenden PLZ-Bereich klicken. Sie können sich auch mittels unserer Landkarte einen Eindruck über die Verbreitung unserer Software machen. Hier ein Auszug aus unserer Referenzliste:

Wir setzen Vetinf seit circa 13 Jahren ein. Aktuell arbeiten wir an 22 Arbeitsplätzen mit Vetinf. Haupteinsatzbereiche sind bei uns die Patientendokumentation, Abrechnung, Nutzung von Impferinnerung und Statistiken. Wenn Probleme auftreten, werden sie vom Support immer schnell gelöst. Entschieden haben wir uns damals für Vetinf, weil es das einzige Programm war, das man wirklich testen konnte. Wenn wir heute noch mal vor der Frage stünden, welche Praxis-Verwaltungssoftware wir uns anschaffen sollten, würden wir uns wieder für Vetinf entscheiden. Es ist außerdem das einzige Programm seiner Klasse, welches mit einer Lizenz auf beliebig vielen Arbeitsplätzen installierbar ist.
Dr. med. vet. Lutter, Heilbronn

Ich setze Vetinf schwerpunktmäßig für Abrechnung und statistische Auswertungen ein. Die Dokumentations- und Rechnungserfassung ist kinderleicht und jederzeit nachvollziehbar. Weil es so schnell und professionell geht, macht man es halt auch. Vetinf ist einfach und intuitiv zu bedienen, sowie hervorragend am Praxisablauf orientiert und in ihn integriert.
Dr. med. vet. Geisenberger, Landsberg am Lech

Wir arbeiten seit 1998 mit Vetinf und sind damit sehr zufrieden. Vor allem mit dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der Bedienbarkeit und dem Hotline-Service. Wir würden uns das Programm auch ein zweites Mal anschaffen und haben es schon oft weiterempfohlen
Dr. med. vet. Henning, Schwerin